Online Kursplan


Jumping Fitness

Das TRAMPOLIN Power Workout

Auf der Suche nach einem Fitnessprogramm, das motivierend, effektiv und für jeden geeignet ist, wurde ein einzigartiges Power Workout auf einem speziellen Minitrampolin entwickelt.
Jumping ist eine Kombination aus hochdynamischem Ausdauertraining und energiegeladener Musik – das perfekte Zusammenspiel kraftvoller Elemente und sprintähnlicher Sprünge. Das intensive Intervalltraining verbessert die Kondition und beschleunigt die Fettverbrennung. Der Körper wird geformt und gefestigt, das Ergebnis ist bei regelmäßigem Jumping schon nach kurzer Zeit sichtbar.


Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
10:00- 11:00
Fit Workout
Raum1 -A


18:00 - 19:00
Pilates
Raum 1 - A
18:30 - 19:30
Indoor Cycling
Raum 2 - A
19:30 -20:30
ZUMBA®​
Raum 1 - A




18:00 - 19:00
Fitnessboxen
Raum 1 -A
19:15 -20:00
Jumping Fitness
Raum 1 -A


09:30 - 10:00
Yoga Gruß
Raum 1 -A
10:00-11:00
BodyToning
Raum 1 -E -A
18:00 -19:00
Mobility
Raum 1 -E+A
19:15 - 20:15
Pilates
Raum 1 - A






18:00 - 19:00
Muscle Attack
Raum 1 -E+A
19:15 -20:15
Indoor Cycling
Raum 2 - A
19:15 - 20:15
Yoga
Raum 1 -A
10:00-11:00
BBP&RückenFit
Raum 1 - E + A








11:30 - 12:30
Workshop
Raum 1 - A

        

Sonntag
 
10:30 - 11:15
Step Classic
Raum 1 - A
11:30-12:30
Muscle Attack
Raum 1 - A

 

 

Alle Kurse finden ab 3 Personen statt, die maximale Teilnehmerzahl ist vorläufig begrenzt auf 12 Personen ohne Trainer. Eine telefonische Voranmeldung ist zu empfehlen. Bitte bringen sie zu jedem Kurs ein Handtuch mit und beachten Sie unser Hygienekonzept!
A = Alle ohne Grundkenntnisse
A+ = Grundschritte sollten bekannt sein
E = Einsteiger
Änderungen vorbehalten
Kursplan gilt ab 04.04.2022